Willkommen auf meiner Homepage

Seit jeher war es mir wichtig, dass sich die Leute um mich wohl und glücklich fühlen. Als Junge habe ich das übers Spielen erreicht, heute begleite ich Menschen mit Worten, meinen Händen und einfach meinem Sein auf ihrem Weg.

Das Kombinieren verschiedener Methoden ermöglicht es mir, den Klienten genau dort abzuholen, wo er ist.

Wie arbeite ich?

Durch diverse Ausbildungen habe ich mir meinen Instrumentenkoffer zusammengestellt und wende individuell die Technik oder Kombination von Techniken an, welche dem Klienten die bestmögliche Heilung versprechen.

Wer kommt zu mir?

Jemand hat einen Hexenschuss/Rückenschmerzen/Bandscheibenvorfall/Knieproblem und möchte möglichst schnell die Schmerzen los werden (und diese natürlich auch dauerhaft weg bringen), jemand anderes möchte einfach nur eine Massage geniessen... alle sind Willkommen!

Es ist wunderschön, Menschen in ihrem Lebensfluss zu erleben und darin zu begleiten.

Sie haben Fragen?

Meine Nummer

079 469 78 72

Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. Albert Einstein

Aktuelles