Die neue Kur „myway“ geht einen Schritt weiter

von Adrian Hermann (Kommentare: 0)

Die neue Kur „MyWay“ integriert die Bestandteile der bisherigen, erfolgreichen Stoffwechselkur „UNSERE KUR“ Elemente:

  • Entsäuerung
  • Entgiften & Entschlacken
  • Zünden des Fettstoffwechsels (Fettabbau)

mit zusätzlichen „Kügele“, welche auf der Feinstofflichen Ebene folgende Themen ansprechen:

  • „Freude ins Leben bringen“
  • „Mach dich auf deinen Weg“

Zudem wird mittels Basenbad die Säure noch effektiver aus dem Körper / der Haut gezogen, sodass der Säure-Basen Haushalt wieder in‘s Gleichgewicht kommt und so auch diversen Krankheiten den Nährboden entzieht.

Auf der Seite "Stoffwechselkur" findest du auch noch zusätzliche Infos zur Kur.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei mir für eine unverbindliche Beratung!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 3.