Verbandsgründung "SVSLB"

von Adrian Hermann (Kommentare: 0)

In Mettmenstetten wurde der Verband "SVSLB" Gegründet, welcher die Anerkennung von Liebscher und Bracht in der Krankenkasse erreichen möchte.

Heute wurde in Mettmenstetten, der Verband "Schweizerischer Verband zur Förderung der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht und deren Anerkennung durch die Zusatzversicherung der Schweizer Krankenkassen" gegründet.

Ziel und Zweck des Verbandes ist es, dass die Methode nach Liebscher und Bracht in den Zusatzversicherungen der Schweizer Krankenkassen aufgenommen und anerkannt wird. Dies ist aber noch ein langer Weg dort hin. Der Grundstein ist aber mit der Verbandsgründung gelegt, und wir hoffen, dass dies zügig voran geht.

Ich war dabei und möchte den Verband bei seiner Zielerreichung unterstützen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 1?