monatelang vorhandenen Nackenschmerzen

Adrian konnte mir bei meinen schon monatelang vorhandenen Nackenschmerzen direkt mit seiner ersten Behandlung helfen. Er hat mir dabei auch sehr anschaulich das Konzept von Liebscher-Bracht erklärt und mir einige Übungen gezeigt, die ich selbst regelmäßig durchführen kann, um hoffentlich bald ganz beschwerdefrei zu sein. Ich denke, ich werde noch zum Liebscher-Bracht-Fan und werde mich noch intensiver mit den Übungen beschäftigen. Adrian-Fan bin ich soundso schon! ;-)

Mark Hoepfner, 17.08.2020

Neue Lebensqualität zurückgewonnen!

Nach gefühlt 100 Besuchen bei diversen Ärzten, Physio, Osteopaten, Orthopäden und Chiropraktiker war der Besuch in der Praxis von Adrian Herrmann das erste was wirklich geholfen hat. Nach der ersten Behandlung ging es mir schon viel besser, ich konnte es kaum glauben. Man muss zwar privat bezahlen aber der Preis ist absolut gut investiert! Hätte ich das vor einem Jahr schon gewusst hätte man sich viel Geld an anderer Stelle sparen können. Seitdem ich täglich die Übungen durchführe, geht es mir deutlich besser. Ich benutze auch das Faszienrollen-Set. Auch das Schlafen ohne Kopfkissen hat sich extrem positiv auf meinen Körper ausgewirkt. Sehr effektive Übungen, einfach und verständlich erklärt und vor allen Dingen auch gezeigt. Ich bin begeistert! Die Videos und Übungen sind sehr hilfreich und super erklärt! Ich mache täglich die Entspannungsübung für die Kiefermuskulatur und bin absolut begeistert! Seitdem: seltenst Kopfschmerzen, weniger Verspannungen im Nacken, Hals- und Schulterbereich!

DANKE ADRIAN

Olga Scodeller, 05.07.2020

Wunderbare Behandlung

Wunderbare Behandlung, ist wirklich zu Empfehlen!

Marlis Gysi, 02.04.2019